Carrera Gläser

Im Jahr 1964 erfand WilhhelmAnger das Optyl Material und ein Patent angemeldet. Dies ist ein wärmehärtbares Harz, Holz 20% leichter als gewöhnliches Blatt. Sie kann nicht nur Hautallergien reducenoise, seine Speichereigenschaften Komfort verbessern können, pflegen eine dauerhafte Elastizität und Stabilität.


1977 gründete Carrera seinen Sitz in Traun, Österreich. Er veröffentlichte die neuen Sportbrillen, gewann die Gunst der Welt.


In den 80er Jahren gesponsert Carrera eine Reihe von Sportveranstaltungen, wie dergleichen den America 's Cup, die Olympischen Winterspiele und der F1-Wettbewerb. Seitdem sind Carrera eng mit innovativer Technik verbunden sind, internationale Sportveranstaltungen.


1986 Championship Serie wanden aus, einen Schlag Erfolg.

“Lady Gaga Carrera”的图片搜索结果

1996 wurde die High-End-Gläser Riesen SAFILO Gruppe der Welt durch eine Reihe von Operationen im internationalen Wettbewerb, den Erwerb des Carrera Optyl-Gruppe erfolgreich. Diese Einlieferer gibt Carrera frische Energie, woraufhin er zwei weitere Technologie schaffen und gestalten perfekte Verschmelzung von Brillen, Schutzbrillen und Helme.


Carrera Wieder startete eine neue Championship-Serie im Jahr 2007, ist dieser ikonischen Modelle beten Re-Interpretation zu jeder Jahreszeit. Retro Linien sind zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Marke Gen werden.


In 'den letzten Jahren hat der Meister schon immer der meistverkauften Stil. 2010 als "Champion Jahr" beschrieben, Lady Gaga Musikvideo perfekte Implantation der Champion Gläser der Marke und diesen Stil auf eine neue Höhe Holz schieben.


Nach einem halben Jahrhundert der Bemühungen, Carrera der Branchenführer. Glauben, dass, Fahrräder, Motorräder, Skifahren und andere Sportfreunde sicherlich oft Carrera-Logo in der Kleidung der Spieler auf der Werbefläche erscheinen zu sehen.


Heute Carrera Gläser repräsentieren jeweils die Qualität, Innovation und exquisite Design, und es hat sich allmählich der Liebling vieler Hollywood-Stars.


"Desperate Housewives" in den Schauspieler Jesse Metcalf, Hip-Hop-Star T.I. und Kanye West tragen Carrera-Brille.


Es ist saidthat Kanye West um zwei ein Lieblings neuen Carrera Brille vor dem Verkauf in den Vereinigten Staaten erhalten, die er ängstlich $ 15.000 Insbesondere aus Italien in die Vereinigten Staaten angefordert. "Kanye West liebt Carrera Sonnenbrille", sagt ein Freund Kanye West. "Kanye West liebt Carrera Sonnenbrille. Er denkt, dass es trendy ist und macht ihn sanft zu suchen. Er zahlt 15.000, und er ist nicht einmal verhandeln"

Posted by admin